Avocados mit Chili-Frischkäse

20 Min leicht
( 20 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
körniger Frischkäse 250 Gramm
Avocado frisch 1 Stück
Chili aus der Mühle etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Rosenpaprika etwas
Koriander frisch etwas
Zitronensaft etwas

Zubereitung

1.Den Frischkäse mit allen Gewürzen (Mengen nach belieben und gewünschtem Schärfegrad) mischen. Den Koriander klein hacken und vorsichtig untermengen.

2.Die Avocado entkernen, in Stücke schneiden, die Haut entfernen und mit Zitronensaft beträufeln. Alles zusammen auf einem Teller oder einer Schale anrichten und fertig!

3.TIP: Auf den Fotos habe ich noch angebratene Paprika mit Zitronenpfeffer und Fischfilet in Mango-Pfeffersoße dazu serviert. So wird der Frischkäse eine leckere Beilage. Der Frischkäse ist aber auch Buffet tauglich!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Avocados mit Chili-Frischkäse“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 20 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Avocados mit Chili-Frischkäse“