Avocados mit Chili-Frischkäse

Rezept: Avocados mit Chili-Frischkäse
12
00:20
8
816
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
körniger Frischkäse
1 Stück
Avocado frisch
Chili aus der Mühle
Pfeffer aus der Mühle
Rosenpaprika
Koriander frisch
Zitronensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1410 (337)
Eiweiß
11,3 g
Kohlenhydrate
2,6 g
Fett
31,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Avocados mit Chili-Frischkäse

ZUBEREITUNG
Avocados mit Chili-Frischkäse

1
Den Frischkäse mit allen Gewürzen (Mengen nach belieben und gewünschtem Schärfegrad) mischen. Den Koriander klein hacken und vorsichtig untermengen.
2
Die Avocado entkernen, in Stücke schneiden, die Haut entfernen und mit Zitronensaft beträufeln. Alles zusammen auf einem Teller oder einer Schale anrichten und fertig!
3
TIP: Auf den Fotos habe ich noch angebratene Paprika mit Zitronenpfeffer und Fischfilet in Mango-Pfeffersoße dazu serviert. So wird der Frischkäse eine leckere Beilage. Der Frischkäse ist aber auch Buffet tauglich!

KOMMENTARE
Avocados mit Chili-Frischkäse

Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Hoert sich toll an 5***von Amerika
Benutzerbild von zaphi67
   zaphi67
Tolles Rezept. Das hätt ich supergern in meinem Gruppenkochbuch. Schau doch mal rein in meine Gruppe Chilihaeds. Du bist herzlich eingeladen.
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
Avocados in jeder Form ***** ;o)
Benutzerbild von schneggala0701
   schneggala0701
das ist doch was feines
Benutzerbild von sauerpower
   sauerpower
lecker

Um das Rezept "Avocados mit Chili-Frischkäse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung