Minestrone - schnell und einfach

Rezept: Minestrone - schnell und einfach
ideal für warme Tage
25
ideal für warme Tage
00:15
2
11212
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stk.
Zwiebel frisch
1 Stk.
Knoblauchzehen gehackt
800 gr.
Tomate rot Konserve
0,5 l
Gemüsebrühe
italienische Gemüsemischung auch TK, z.B. Toscana-Mix)
1 EL
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
125 (30)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
1,1 g
Fett
2,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Minestrone - schnell und einfach

Spaghetti mit Pesto
Wurstgulasch mit Tomaten
Olio Santo - geheiligtes Öl

ZUBEREITUNG
Minestrone - schnell und einfach

1
Die Zwiebeln in Würfel hacken. Dann die Zwiebel und den Knoblauch in etwas Olivenöl anschwitzen.
2
Die Dosentomaten hinzugeben. Die ganzen Tomaten mit einem Löffel in Stücke drücken.
3
Gemüse von der Menge her nach Belieben hinzugeben und aufkochen lassen.
4
Dem Ganzen noch die Gemüsebrühe hinzugeben. Die Suppe nochmals aufkochen lassen und dann weiter köcheln lassen, bis das Gemüse noch knackig, aber aufgetaut ist.
5
Schon fertig und einfach anschließend noch etwas Parmesan drüberstreuen.

KOMMENTARE
Minestrone - schnell und einfach

Benutzerbild von emari
   emari
diese suppe ist sehr schön präsentiert - ich mag rezepte mit foto - da geb ich gerne 5*****
Benutzerbild von Marianne1
   Marianne1
Lecker und schnell ! 5* LG

Um das Rezept "Minestrone - schnell und einfach" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung