Schweinefilet italienisch

Rezept: Schweinefilet italienisch
7
00:25
1
1156
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
800 g
Schweinefilet in 8 Stücke geteilt
2
Eier
40 g
Parmesan
1 Teelöffel
Paprika edelsüß
Salz, Pfeffer
Öl zum Braten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
795 (190)
Eiweiß
13,8 g
Kohlenhydrate
3,5 g
Fett
13,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schweinefilet italienisch

Kokoshähnchen mit Mango-Zucchinigemüse

ZUBEREITUNG
Schweinefilet italienisch

1
Die Filetstücke flachklopfen und mit Pfeffer einreiben. Eier, Käse, Paprika und 1/4 Teelöffel Salz verrühren, 15 Minuten ruhen lassen. Das Fleisch durch diese Mischung ziehen und im heißen Öl bei mittlerer Hitze auf beiden Seiten goldbraun braten.
2
Dazu passen Spaghetti mit Tomatensoße (kurz vor dem Anrichten eine rohe Zwiebel in die Tomatensoße reiben - das macht sie besonders pikant).

KOMMENTARE
Schweinefilet italienisch

Benutzerbild von Ming
   Ming
Das Rezept habe ich mir mal geklaut und es wird demnächst nachgekocht. Für die gute Idee schonmal vorab 5***** ! LG Ming

Um das Rezept "Schweinefilet italienisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung