Joghurt-Sahne-Mousse Birne-Mandel-Eis

Rezept: Joghurt-Sahne-Mousse Birne-Mandel-Eis
mit Bildern....ihr werdet das Eis lieben....ich konnte nicht mehr aufhören...und wenn mein Mann schon mal begeistert ist :-)
19
mit Bildern....ihr werdet das Eis lieben....ich konnte nicht mehr aufhören...und wenn mein Mann schon mal begeistert ist :-)
00:15
14
1691
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Sahne
150 g
Vollmilchjoghurt
1 Tafel
Mousse a la Birne-Mandel- Schokolade von Milka
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
849 (203)
Eiweiß
3,0 g
Kohlenhydrate
3,7 g
Fett
19,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Joghurt-Sahne-Mousse Birne-Mandel-Eis

Zweierlei vom Rahmjoghurt im geeisten Rieslingsüppchen mit Weinblatthippe

ZUBEREITUNG
Joghurt-Sahne-Mousse Birne-Mandel-Eis

Sahne und Joghurt mit einem Handmixer zu einer Creme rühren, Schokolade im Wasserbad schmelzen und in die Joghurt-Sahne-Creme rühren. In einer Schüssel mit Deckel für 3-4 Stunden einfrieren. Schmeckt genauso toll wie aus der Eisdiele...vielleicht noch ein bißchen besser...also das solltet ihr probieren...hat einen tollen Geschmack...sogar mein Mann war begeistert....Langsam kommt der Sommer!!

KOMMENTARE
Joghurt-Sahne-Mousse Birne-Mandel-Eis

Benutzerbild von Chefkoch1940
   Chefkoch1940
auch ein leckermäuschen wie ich deshalb 5*
Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
nochmal lecker
Benutzerbild von nanuuk
   nanuuk
mmmh... wir müssen doch die Eis-Party machen.... Ganz unbedingt!!!!
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Siehste ich habs gewußt , doch zuviel genascht aber wenn diese blöde Scheibe nicht dazwischen wäre ,würde ich mich glatt dazugesellen ......... megaleckere 5 ***** für Dich und GGVLG, Gabi
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
wieder so etwas köstliches, von mir 5*

Um das Rezept "Joghurt-Sahne-Mousse Birne-Mandel-Eis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung