Joghurt-Sahne-Nougat-Eis

Rezept: Joghurt-Sahne-Nougat-Eis
diese Bilder sind für meine Freundin Gabi...die hat mir das Eisrezept geschrieben...es war superlecker...Danke
74
diese Bilder sind für meine Freundin Gabi...die hat mir das Eisrezept geschrieben...es war superlecker...Danke
00:15
15
7831
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Sahne
150 g
Vollmilchjoghurt
150 g
Nuss-Nugat siehe Bild
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
849 (203)
Eiweiß
3,0 g
Kohlenhydrate
3,7 g
Fett
19,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Joghurt-Sahne-Nougat-Eis

Bananen-Schoko-Toast
Desserts Waldbeereneis

ZUBEREITUNG
Joghurt-Sahne-Nougat-Eis

Joghurt und Sahne mit einem Handmixer zu einer cremigen Masse rühren. Nougat im Wasserbad schmelzen und unter die Sahne-Joghurtmasse rühren. In eine Schüssel mit Deckel geben und 3-4 Stunden gefrieren...zu Kugeln formen und es sich genauso schmecken lassen wie ich...das war sehr lecker.

KOMMENTARE
Joghurt-Sahne-Nougat-Eis

Benutzerbild von Opaalfred
   Opaalfred
mmmmm...meine Nerven spilen verrückt...LG Alfred
   Pearlie
mmmmmh,muss ich unbedingt ausprobieren!:o))
   Elibau
Gestern das Rezept gemopst, Heute nachgemacht und genossen. Ist schnell und prolbemlos herzustellen. Vergebe gerne 5 Sterne,
Benutzerbild von Carnivor
   Carnivor
Zum einen ist es super einfach dieses Eis zu machen und zum Zweiten ist dieses Eis traumhaft lecker und hat durch den Joghurt eine leicht frische Note. Danke fürs reinstellen!
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Leeeecker...werd ich mal in der Eismaschine machen...wenn der Sommer so lange bleibt...kicher......Bussiiiiiiiiiii

Um das Rezept "Joghurt-Sahne-Nougat-Eis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung