1. Home
  2. Rezept
  3. Dessert: Trauben kuscheln sich in zweierlei Pudding ein!

Dessert: Trauben kuscheln sich in zweierlei Pudding ein!

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Millch½ Liter
Pudding wahlweise Vanille oder Schoko3 Päckchen
Trauben ohne Kerne1 Schälchen
Creme Fine etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die 3 Päckchen Pudding nach Anschrift kochen. 6 Gläser bereitstellen (ich habe Trinkgläser genommen). Falls Ihr Trauben mit Kerne habt, auseinanderschneiden und Kerne entfernen (natürlich Beides zuerst waschen) Ich hab von einem Liter Vanillepudding gekocht und von einer halben Liter Schokopudding.

    2.Zuerst Vanillepudding in das Glas füllen, dann Trauben darauf legen. Schokopudding darauf, Trauben, Vanillepudding, Trauben usw. Ich habe als Abschluß noch Schokopudding drauf gegeben. Gut auskühlen lassen, am besten gleich morgens zubereiten.

    3.Hatte noch einen Rest Creme Fine, das habe ich vor dem Servieren geschlagen und das Dessert damit verziert und oben noch eine Traube drauf und fertig.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von bobbele
    vom
    Profilbild von bobbele

Auch lecker

Kommentare zu „Dessert: Trauben kuscheln sich in zweierlei Pudding ein!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich