Gemüsesalat

Rezept: Gemüsesalat
2
3
251
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Kartoffeln
100 g
Karotten
50 g
Sellerie
50 g
Petersilienwurzel
100 g
Erbsen
100 g
Gewürzgurken
100 g
Äpfel
2 Stk
hartgekochte Eier
1 Glas
Mayonnaise
Pfeffer, etwas Gurkenflüssigkeit
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
200 (48)
Eiweiß
1,4 g
Kohlenhydrate
9,9 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüsesalat

ZUBEREITUNG
Gemüsesalat

Kartoffeln, KarottenPetersilienwurzel und Sellerie putzen und gemeinsam mit den Erbsen bissfest kochen und abkühlen lassen. Alle Zutaten in Würfel schneiden und vermengen. Mayo mit Pfeffer und ein wenig Gurkenflüssigkeit abschmecken und zu den Gemüsewürfel geben. ----kühl servieren.

KOMMENTARE
Gemüsesalat

Benutzerbild von Gerda_59
   Gerda_59
ich komm an keinem Salat vorbei
Benutzerbild von Belaid72
   Belaid72
Das ist genau das richtige für uns, wird bald probiert. 5* für dich.
Benutzerbild von Schneuff
   Schneuff
Wir lieben Salat. (Wie oft hab ich das eigentlich schon geschrieben, aber stimmt nun mal!) Also mitgenommen, 5 Sterne und ausprobiert. LG

Um das Rezept "Gemüsesalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung