1. Home
  2. Rezept
  3. Stangenspargel mit Schnitzel und Salzkartoffeln

Stangenspargel mit Schnitzel und Salzkartoffeln

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spargel1 kg
Zucker½ Teelöffel
Butter etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den möglichst gleichmäßig starken Spargel schälen, die Stangen nicht zerteilen, und in 1 Liter mit Salz und Zucker aufgekochtem Wasser gar dünsten. Ich habe noch 1/2 Blumenkohl dazu gegeben.

    2.Nach dem Abtropfen auf eine vorgewärmte Platte legen und reichlich mit zerlassener Butter begießen.

    3.Garer Stangenspargel kann auf einer feuerfesten Platte dick mit geriebenen Käse bestreut, mit Butterflöckchen besetzt und überbacken werden. Ich habe diese Variante mit den Blumenkohl gemacht.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von loewe_bs
    vom
    Profilbild von loewe_bs

Auch lecker

Kommentare zu „Stangenspargel mit Schnitzel und Salzkartoffeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich