1. Home
  2. Rezept
  3. "Pfirsichtraum" für die ganze Meute

"Pfirsichtraum" für die ganze Meute

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 12 Personen
Pfirsiche4 Dosen
Vanillesauce ohne kochen4 Beutel
Maracuja Saft1 Flasche
Sahne4 Becher
Zucker4 TL
Vanillezucker2 Beutel

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Pfirsiche abtropfen lassen, den Saft dabei auffangen. Pfirsiche in dünne Scheiben schneiden.

    2.Den Pfirsichsaft mit dem Maracujasaft u. dem Soßenpulver anrühren. Sollte es zu dünnflüssig sein, evt. noch ein 5. Beutelchen Soßenpulver dazugeben.

    3.Die Sahne mit Zucker u. Vanillezucker sehr steif schlagen.

    4.Und jetzt in einer großen Glasschüssel schichten: Saft, Sahne, Pfirsiche - Saft, Sahne, Pfirsiche. Als letzte Schicht Sahne mit kunstvoll darüber gegossenem Maracujasaft. Das Rezept ist total simpel, aber das Ergebnis war bei unseren Gästen immer der burner!!!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von m****o
    vom
    Profilbild von m****o

Auch lecker

Kommentare zu „"Pfirsichtraum" für die ganze Meute“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich