BBQ Marinade

Rezept: BBQ Marinade
27
00:10
4
2586
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250
Öl
Balsamico - Essig
Paprika Scharf
Pfeffer Schwarz
Knoblauch
Mehl
Wasser
Chili
Citrussäure
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BBQ Marinade

Hähnchenkeulen alla Franja
Grillfleisch-Gemüsepfanne

ZUBEREITUNG
BBQ Marinade

Alle Zutaten kommen am besten in eine Auflaufform. Erst 250ml Öl dann ein Schuss Balsamico und nun die Gewürze: Paprika Scharf ca.30g, Pfeffer ca. 15g, Salz (Da hat jeder seine eigen Vorstellung) ich nehme viel, Knoblauch ca. 10g, eine halbe Handvoll zerkleinerter Chilis. Jetzt etwas Zitonensäure (ein guter spritzer) und je nach bedarf einwenig Mehl damit alles schön andickt und später gut am Fleisch haftet. Sollte es einmal zu dick sein kann man es wieder mit etwas Wasser verdünnen. Die Marinade ist sehr einfach schmeckt aber doch hervoragend.

KOMMENTARE
BBQ Marinade

Benutzerbild von Stars
   Stars
Ich habe deine Marinade am WE getestet und muss sagen...sehr sehr lecker :)
Benutzerbild von Stars
   Stars
Klingt lecker, ich werde sie morgen testen 5* dalass
Benutzerbild von Panther2
   Panther2
Wird beim nächsten Grillen sofort ausprobiert! Inzwischen bekommst du 5* LG Gaby
Benutzerbild von Danni74
   Danni74
Dann kann die grillsaison kommen!! 5***** LG Danni

Um das Rezept "BBQ Marinade" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung