BBQ Marinade

10 Min leicht
( 13 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Öl 250
Balsamico - Essig etwas
Paprika Scharf etwas
Pfeffer Schwarz etwas
Knoblauch etwas
Mehl etwas
Wasser etwas
Chili etwas
Citrussäure etwas
Salz etwas

Zubereitung

Alle Zutaten kommen am besten in eine Auflaufform. Erst 250ml Öl dann ein Schuss Balsamico und nun die Gewürze: Paprika Scharf ca.30g, Pfeffer ca. 15g, Salz (Da hat jeder seine eigen Vorstellung) ich nehme viel, Knoblauch ca. 10g, eine halbe Handvoll zerkleinerter Chilis. Jetzt etwas Zitonensäure (ein guter spritzer) und je nach bedarf einwenig Mehl damit alles schön andickt und später gut am Fleisch haftet. Sollte es einmal zu dick sein kann man es wieder mit etwas Wasser verdünnen. Die Marinade ist sehr einfach schmeckt aber doch hervoragend.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „BBQ Marinade“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„BBQ Marinade“