Heringsfilet in Sauerrahm

Rezept: Heringsfilet in Sauerrahm
5
8
873
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8 Stück
Heringsfilets
2 Becher
Sauerrahm
4 Eßl.
Sahne
2 Stück
Zwiebel
1 Stück
Apfel
2 Stück
Gewürzgurke
Salz, Pfeffer
Schnittlauch in Röllchen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
623 (149)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
0,8 g
Fett
16,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Heringsfilet in Sauerrahm

Heringsfilet mit Äpfel und Zwiebeln
Heringsfilets garniert

ZUBEREITUNG
Heringsfilet in Sauerrahm

1
Zwiebel in ganz feine halbe Ringe schneiden, Apfel schälen und Gehäuse entfernen, fein raspeln, Gurken in ganz dünne Ringe schneiden, alles mit dem Sauerrahm und der Sahne vermengen, mit Salz und Pfeffer abschmecken.
2
Heringsfilet auf Tellern anrichten und die Marinade darauf verteilen, mit Schnittlauchröllchen garnieren. Ich mache Salzkartoffel dazu.

KOMMENTARE
Heringsfilet in Sauerrahm

Benutzerbild von Ducky05
   Ducky05
Das kann ich schon am frühen morgen essen...als jetzt :-))) !! L.G. Bärbel 5 * * * * *
Benutzerbild von Eoween
   Eoween
Das ist was für mich,köstliche 5*
Benutzerbild von dog-dance
   dog-dance
Ja, so mache ich das Gericht auch. Lecker!!! 5* LG Iris
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
Ich liebe Matjes - dafür für dich 5***** LG Sabine
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
so kenn ich es auch, nur wir verspeisen Bratkartoffeln dazu, für dich 5***** lg rosi

Um das Rezept "Heringsfilet in Sauerrahm" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung