1. Home
  2. Rezept
  3. Dessert: Dreierlei Puddis mit Beerenspiegel

Dessert: Dreierlei Puddis mit Beerenspiegel

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Milch Liter
Vanillepudding1 Päckchen
Schokoladenpudding1 Päckchen
Karamellpudding1 Päckchen
rote Beeren gefr.250 g
Tortenpulver klar1 Päckchen
Saft rot¼ Liter
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Die Beeren gut auftauen lassen. Vielleicht über Nacht! Puderzucker darübergeben, evtl. nachsüßen, je nach Belieben. Den Tortenguß nach Packungsanleitung zubereiten. Die Beeren in einen Topf geben und den Tortenguß zugeben und verrühren.

    2.Die Puddis je nach Packungsanleitung kochen. Gläser bereitstellen. Ca. 2 EL Vanillepudding in die Gläser geben. Nun den ersten Beerenspiegel darauf, dann Schokopudding, wieder Beerenspiegel, Karamellpudding, Beerenspiegel. Mit Pudding abschließen. Kalt stellen.

    3.Diesen Nachtisch gab es bei mir am Muttertag, ist mir morgens eingefallen und alle fanden es toll. Ich habe meine Capuccino-Gläser genommen.

    4.Natürlich könnt ihr den Nachtisch auch mit frischen Beeren zubereiten, dazu die Beeren pürieren und zuckern, dann ohne Tortenguss! Ich hatte keine da, weil ich zu spät zum Einkaufen bin. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von bobbele
    vom
    Profilbild von bobbele

Auch lecker

Kommentare zu „Dessert: Dreierlei Puddis mit Beerenspiegel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich