1. Home
  2. Rezept
  3. Rhababer-Bananen-Kompott

Rhababer-Bananen-Kompott

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Rhababer350 g
Bananen3
braunen Zucker4 El
Zimt etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Rhababer waschen, schälen und in kleine Stücke schneiden, mit etwas Wasser einköcheln lassen. Dann die Bananen in kleine Stückchen schneiden, mit Zucker und Zimt hinzugeben und noch 5-10min weiterköcheln lassen. Guten Appetit! P.S. Von den Bildern nicht abschrecken lassen, Kompott sieht ja immer ein wenig...naja aus. Schmeckt aber echt toll, hätte fast den ganzen Topf auf einmal leer gegessen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von g****l
    vom
    Profilbild von g****l

Auch lecker

Kommentare zu „Rhababer-Bananen-Kompott“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich