Banane gegrillt oder gebacken

Rezept: Banane gegrillt oder gebacken
super lecker und schnell für Zwischendurch
4
super lecker und schnell für Zwischendurch
00:15
12
2368
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Banane
1 EL
Kokosraspeln
1 EL
Rosinen
1 Scheibe
Gouda zum überbacken
2 EL
Erdnussbutter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2198 (525)
Eiweiß
14,5 g
Kohlenhydrate
29,6 g
Fett
38,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Banane gegrillt oder gebacken

Cocktail erdbeerige Sünde
lückenfüller

ZUBEREITUNG
Banane gegrillt oder gebacken

1
Bananae schälen,dann in der Mitte durchschneiden und die Hälften wiederrum halbieren. Mit ganz wenig Öl in der Pfanne zusammen mit den Rosinen und den Kokosraspel grillen bzw braten.
2
Wer mag überbackt die Banane noch zusätzlich mit Käse - klingt ungewöhnlich,schmeckt aber super lecker! Mit Erdnussbutter genießen.

KOMMENTARE
Banane gegrillt oder gebacken

Benutzerbild von lilshu
   lilshu
Wird auch gemacht! xD 5*
   1****7
Man hoert sich das lecker an 5****** lg Sofia
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Find ich Geil. Banane und Käse, habe ich noch nie kombiniert. Kann nur gut schmecken. LG Ralf
Benutzerbild von Germanenweib
   Germanenweib
So viel Erdnussbutter und noch so ne tolle Figur.... beneidenswert! 5***** Oi Oi Oi
Benutzerbild von simu
   simu
du bist scheinbar ein totaler erdnussbutter-freak...grins, aber ich habe banane auch schon mit käse UND schinken überbacken gegessen, war auch sehr lecker, lg silvia

Um das Rezept "Banane gegrillt oder gebacken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung