Schokobananen vom Grill

Rezept: Schokobananen vom Grill
Das Grilldessert!
284
Das Grilldessert!
00:30
17
121845
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Banane
Schokolade
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Schokobananen vom Grill

Beilage Bananen-Dip
Frühstücks-Sportlersuppe D
Obstmix aus dem Obstkorb
Ohßeauch - Ochsenaugen
Blacksmurf-s Smoked Turtles

ZUBEREITUNG
Schokobananen vom Grill

1
Die Banane flach hinlegen und der Länge nach einen Schlitz einschneiden (Achtung! nicht komplett bis zum Boden durchschneiden)
2
Schokoladenstückchen (je nach Geschmack Vollmilch oder Zartbitter) in die Öffnung geben und ab auf den Grill damit. So lange grillen lassen bis die Banane von außen schwarz ist, es innen drin brodelt und die Schokolade leicht geschmolzen ist.
3
Zum Essen die Bananenschale an der Öffnung leicht aufbiegen und auslöffeln. Guten Appetit!

KOMMENTARE
Schokobananen vom Grill

   TatjanaJahn
Schmeckt mit Alpenvollmilchschoki von Milka besonders gut. Mache ich schon seit 30 Jahren im Backofen. Die Bananen umwickle ich dazu mit Alufolie
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Tolle Idee, werd ich am Wochenende ausprobieren. LG Ralf
   camikazycat
Liest sich xtrem lecker! mhhhhhhhh
Benutzerbild von Redfox
   Redfox
Geile Idee!!!!!!
   lisa498
das werd ich gleich bei der nächsten gelegenheit ausprobieren, denn ich liebe bananen und schokolade :-)

Um das Rezept "Schokobananen vom Grill" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung