Blumenkohl-Brokkoli-Cremesupper

Rezept: Blumenkohl-Brokkoli-Cremesupper
schnell und einfach
0
schnell und einfach
00:30
2
340
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Brokkoli TK
1 kg
Blumenkohl tiefgefroren
2 l
Wasser
4 EL
Gemüsebrühe
1 Becher
Crème fraîche
Fleischklößchen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
41 (10)
Eiweiß
0,9 g
Kohlenhydrate
0,8 g
Fett
0,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Blumenkohl-Brokkoli-Cremesupper

ZUBEREITUNG
Blumenkohl-Brokkoli-Cremesupper

Das Gemüse in einen Topf legen und mit Wasser auffüllen. Brühepulver rein und das ganze aufkochen und dann 10 Minuten kochen. Hinterher das Gemüse pürieren bis wirklich nur noch wenige Gemüsestücke drin sind. Mit Creme fraiche abschmecken (ich nehme immer einen Becher, meine Freundin nimmt sogar 2 Becher - probiert es einfach aus). Wer mag bereitet noch Fleischklöße zu, es gibt aber auch wirklich leckere TK-Klößchen zu kaufen. Macht es einfach nach und laßt es euch schmecken!

KOMMENTARE
Blumenkohl-Brokkoli-Cremesupper

Benutzerbild von gotti47
   gotti47
und nicht aus der Tüte, 5*
   L****a
Diese Suppe löffelt man doch gerne aus :)

Um das Rezept "Blumenkohl-Brokkoli-Cremesupper" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung