1. Home
  2. Rezept
  3. Chilli con Carne

Chilli con Carne

1 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
Rindergehacktes1 kg
Zwiebel gewürfelt1 kg
Paprikaschote tiefgefroren1 kg
Kidney-Bohnen Konserve á400 g4 Dose
Tomate rot Konserve á 400 g4 Dose
Tomatenmark1 Tube
Knoblauchzehen gehackt6
Salz5 TL
Zucker1 TL
Pfeffer weiß1 TL
Sojasoße dunkel herb8 EL
Chilli (Cayennepfeffer)1 TL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Min
  • 1.Gehacktes in etwas Fett anbraten, dann Zwiebelstücke und Knoblauch dazu geben, ca. 5 min. schmoren lassen, Paprikastücke dazugeben, umrühren, jetzt die 4 Dosen Bohnen abtropfen lassen und auch zugeben. Dann die 4 Dosen Tomaten dazu. (Ich schneide sie im Topf etwas kleiner bevor ich alles umrühre). Jetzt sämtliche Gewürze dazu und alles gut verrühren. Den Chayennepfeffer gebe

    2.Chayennepfefer gebe ich erst ganz zum Schluß dazu wenn das Gericht so gut wie fertig ist. Scmeckt am nächsten Tag noch besser

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von l****s
    vom
    Profilbild von l****s

Auch lecker

Kommentare zu „Chilli con Carne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich