Habanero Chilli

Rezept: Habanero Chilli
seeeehr scharf!!!
9
seeeehr scharf!!!
01:00
18
1925
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Zwiebel
250 g
Hackfleisch gemischt
1
rote Paprika
750 ml
Tomatensoße
2
Habanero Chillies
1 Dose
Mais
1 Dose
Kidney-Bohnen
3 TL
Salz
Pfeffer
5 TL
Mexicanisches Gewürz
4 El
Distelöl (Safloröl)
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
753 (180)
Eiweiß
5,2 g
Kohlenhydrate
4,3 g
Fett
15,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Habanero Chilli

Burger mit Kartoffelecken ala Freak
Ei Benedict - meine Zubereitung

ZUBEREITUNG
Habanero Chilli

Zwiebeln grob würfeln und in Öl anbraten. Hack mit braten und Paprika hinzufügen. Mexicanische Gewürzmischung und Tomatensoße dazuschütten und kleingehackte Habaneros untermischen. 40 min. immer wieder aufkochen lassen. 10 min vor dem Servieren Mais und Bohnen dazu mischen. Auf jeden Fall mit Brot geniessen! Fertig und an Guatn

KOMMENTARE
Habanero Chilli

Benutzerbild von Test00
   Test00
Bin ein scharfer und mag scharf. Bei dem Rezept passt alles. LG. Dieter
Benutzerbild von BrockenBenny
   BrockenBenny
Erst mal meinen Glückwunsch zu deinem super Rezept,ich überlege noch ob ich Milch oder Kakao dazu trinken soll um die schärfe in den Griff zu bekommen.Dieses für mich klasse Rezept kommt in meine Kategorie Lieblingsessen mit hinein.Was ist das für ein Mexikanisches Gewürz,und wo bekommt man das? Ich habe hier ein Mexikanisches Gewürz das mir jemand aus dem Mexikourlaub mit gebracht hat,es heißt: Salsa Macha.Du bekommst von mir für dein klasse Rezept 5 scharfe ***** Sternchen Verrat mir bitte,baust du die Habbis selbst an oder hast du die gekauft? LG Peter
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Sehr lecker 5*****chen LG. Bärbel
Benutzerbild von rebi
   rebi
2 habaneros sind mir doch zuviel, meine sind hot,und da reicht eine messerspitze davon. brot ja feuer muss doch gelöscht werden lg rebi
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
5 Sterne von Amerika

Um das Rezept "Habanero Chilli" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung