Fisch: Matjes-Bohnen-Salat "Dänische Art"

Rezept: Fisch: Matjes-Bohnen-Salat "Dänische Art"
1
4
1235
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Bohnen grün frisch
1 Liter
Wasser
4
kleine Pellkartoffeln
1
Zwiebeln
4 Stück
Matjesfilets
100 g
Mayonnaise leicht
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.07.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
154 (37)
Eiweiß
1,2 g
Kohlenhydrate
1,7 g
Fett
2,9 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Fisch: Matjes-Bohnen-Salat "Dänische Art"

Matjesbaguette
Dänisches Apfelgeheimnis

ZUBEREITUNG
Fisch: Matjes-Bohnen-Salat "Dänische Art"

1. Bohnen waschen und in Stücke brechen, in kochendem Salzwasser ca. 20 Minuten garen, abgießen und abtropfen lassen. 2. Kartoffeln pellen, Zwiebeln schälen. 3. Kartoffeln, Zwiebeln und Matjes in feine Streifen oder Würfel schneiden. 4. Alle Zutaten mit Pfeffer und Mayonaise mischen und kaltstellen, vor dem Servieren nochmals abschmecken. Guten Appetit.

KOMMENTARE
Fisch: Matjes-Bohnen-Salat "Dänische Art"

Benutzerbild von Test00
   Test00
Bin ja oft in Dänemark. Mag ich gerne. Kann man nicht besser zubereiten. Es passt einfach alles wie ich es mag. LG. Dieter
Benutzerbild von Moni_Peter
   Moni_Peter
Joup, auch meins ! Danke dafür und 5*****Sterne für Dich ! Moni
Benutzerbild von irmela
   irmela
Hmmmmmm ! 5* dafür !
Benutzerbild von kressida
   kressida
Lecker lecker werd ich auf meiner nächsten Feier meinen Gästen serviieren*****Sterne für dich

Um das Rezept "Fisch: Matjes-Bohnen-Salat "Dänische Art"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung