Westfälischer Stielmus

Rezept: Westfälischer Stielmus
00:40
7
38074
20
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
1 kg
Stielmus frisch
2 Stk.
Zwiebel frisch gehackt
30 gr
Butaris
0,1 l
Saure Sahne
0,1 l
Weisswein
Pfeffer,Salz,Prise Zucker,Senf,Mehlbutter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.07.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
163 (39)
Eiweiß
2,1 g
Kohlenhydrate
3,0 g
Fett
1,9 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Westfälischer Stielmus

ZUBEREITUNG
Westfälischer Stielmus

1
Stielmus ordentlich waschen und das Grüne von den Stengeln streifen und fein schneiden.Stengel in 3 cm.lange Stücke schneiden
2
Zwiebeln in Butaris glasig werden lassen.Die Stiele dazugeben und kurz dünsten.Mit Salz,Pfeffer,Muskat,Senf und Zucker würzen.Sahne und Wein zugeben und einmal aufkochen lassen.Jetzt das Stielmusgrün dazugeben. Mit Mehlbutter eventuell binden. Dazu Bratwurst und Kartoffeln

KOMMENTARE
Westfälischer Stielmus

Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
endlich hab ich mal ein schönes Rezept für Stielmus wusste bis jetzt nie richtig damit umzugehen DANKE ***** ;o)
Benutzerbild von Britt
   Britt
Habe das Rezept mal wieder zur Wintersaison herausgekramt und für das Wochenende vorgesehen :)
   C********r
Stielmus liebt man oder hasst man. Und ich gehöre zu denen, die es lieben. Absolut 5* würdig. LG Andrea
Benutzerbild von smeinen
   smeinen
Wer oder was ist Stielmus?????????????
Benutzerbild von zimtzicke
   zimtzicke
Lecker, lecker.5* LG

Um das Rezept "Westfälischer Stielmus" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung