1. Home
  2. Rezept
  3. Alles aus einem Topf - Tomaten-Gemüse-Eintopf mit Thunfisch

Alles aus einem Topf - Tomaten-Gemüse-Eintopf mit Thunfisch

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Lauchzwiebeln3
große Kartoffeln4
große Karotten2
Zucchini1
Knorr Tomatencremesuppe -Frischhaltepack-1 Tüte
TK-Thunfischsteaks2
Petersilie1 Strauß

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Lauchzwiebeln schneiden und in Ringe schneiden. Kartoffeln und Karotten schälen und würfeln, Zucchini waschen und ebenfalls würfeln. Den Thunfisch aus dem Gefrierfach nehmen.

    2.Biscin Spezial in einem weiten (am besten beschichteteten) Topf erhitzen und nach und nach Lauchzwiebeln, Kartoffel, Karotten und Zucchini hineingeben, sodass alles zur selben Zeit bissfest ist.

    3.Die Tomatensuppe angießen, die Suppe nochmals aufkochen, dann den Herd runterdrehen und den Thunfisch (noch gefroren) in Würfel schneiden und hineingeben und darin erwärmen. Die Petersilie waschen, fein hacken und in die Suppe geben. Ab dem Zeitpunkt, wo der Fisch in die Suppe kommt, sollte diese nicht mehr kochen.

    4.Bei meiner Zubereitung ist der Eintopf sehr pur, d.h. man schmeckt noch sehr genau die einzelnen Zutaten heraus. Wers etwas kräftiger mag, sollte am besten noch mit Salz, Pfeffer und Tabasco abschmecken. Zum Servieren eventuell noch einen Klecks geschlagene Sahne daraufgeben und noch ein bisschen Petersilie darübergeben...sieht nett aus :)

    5.Beim nächsten Mal werde ich das Rezept mal mit frischen Tomaten versuchen und dann davon berichten, wie das so geschmeckt hat.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****a
    vom
    Profilbild von a****a

Auch lecker

Kommentare zu „Alles aus einem Topf - Tomaten-Gemüse-Eintopf mit Thunfisch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich