1. Home
  2. Rezept
  3. Spaghetti aglio, oglio e peperoncino...

Spaghetti aglio, oglio e peperoncino...

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spaghettini Nr. 5250 g
Knoblauchzehen2
Peperoncinogewürz etwas
Olivenöl kalt gepresst etwas
Meersalz etwas
Salz etwas
Coktailtomaten etwas
Petersilie etwas
Parmesan etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Nudelwasser aufstellen (Meersalz verwenden); Nudeln al dente kochen; Knoblauchzehen kleinhacken, in Pfanne Olivenöl geben und Knoblauch und Peperoncinogewürz in das noch kalte Öl geben; Strunk von Tomaten entfernen, diese vierteln;

    2.Öl erhitzen, kurz bevor die Nudeln gar sind, knoblauch sollte aber nicht zu braun werden, da er sonst bitter wird, Tomatenstückchen dazugeben und etwas salzen; Petersilie dazu; Nudeln abseihen und mit etwas Nudelwasser sofort in Pfanne geben, alles vermengen und servieren; nach Belieben Parmesan dazureichen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von mariemartin
    vom
    Profilbild von mariemartin

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghetti aglio, oglio e peperoncino...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich