Mango-Kokos-Smoothie

Rezept: Mango-Kokos-Smoothie
60
6
19502
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stk.
Mango frisch,reif
1 Esslöffel
Puderzucker
500 ml
Kokosmilch ungesüßt
1 Prise
Ingwerpulver
1 Prise
Zimt
1 Prise
Muskat
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.07.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
159 (38)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
7,4 g
Fett
0,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Mango-Kokos-Smoothie

Scharphase aus der Schlafphase - Rindfleisch mit Spinat Jinjin Harder

ZUBEREITUNG
Mango-Kokos-Smoothie

Mango schälen,Fruchtfleisch grob hacken und mit Zucker im Mixer pürieren.Kokosmilch,Gewürze und zerstossenes Eis zugeben und schaumig schlagen.In Gläser schütten und mit Kokosspänen garnieren.

KOMMENTARE
Mango-Kokos-Smoothie

Benutzerbild von laruco
   laruco
Mmmm,mit ein bisschen alkohol drinne haben wir dann auch sofort nen super cocktail für den Sommer. Stars for u.Lg Ruth.
Benutzerbild von topolinchen
   topolinchen
Mango .... da bekomme ich ja gleich Lust auf Urlaub. Dafür *****
Benutzerbild von rosenlust
   rosenlust
Das probiere ich bald mal aus... danke
Benutzerbild von Mephisto
   Mephisto
Das werde ich gleich mal ausprobieren.
Benutzerbild von elianabree
   elianabree
Mango-Kokos ist meine Lieblings Obstkombination!!! Das muss ich mal machen! te doy 5 estrellas!!!
Benutzerbild von lesole
   lesole
das wird mal getestet! Lg

Um das Rezept "Mango-Kokos-Smoothie" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung