1. Home
  2. Rezept
  3. Ofenkartoffel mit Quark und Nordseekrabben

Ofenkartoffel mit Quark und Nordseekrabben

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kartoffeln4 große
Quark500 gr
Bund frischer Dill1
Packung Büsumer Nordseekrabben1 gr.
gibt es im gut sortierten Fachhandel, etwas
Sahne1 Schuß
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Die Kartoffeln putzen und waschen und je nach belieben im Kochtopf oder Backofen zubereiten bis sie gar sind. Den Quark mit einem Schuß Sahne, Gewürzen wie Salz, Pfeffer, Knoblauchpulver, Maggi abschmecken und den Dill hinzugeben. Wenn die Kartoffeln nun gar sind, kann angerichtet werden. Die Kartoffel aufschneiden den Quark draufgeben und dann mit den "Nordseekrabben" bestreuen. Wäre gut, wenn ihr diese besorgt weil sie für dieses Gericht einfach am besten sind, der Geschmack ist finde ich einmalig, wie frisch "gepuhlt".

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Kraueterhexe1971
    vom
    Profilbild von Kraueterhexe1971

Auch lecker

Kommentare zu „Ofenkartoffel mit Quark und Nordseekrabben“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich