1. Home
  2. Rezept
  3. Wurst auf's Brot

Wurst auf's Brot

3 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Fleischwurst100 g
Cornichon Sauerkonserve1
Knoblauchzehe1
Frischkäse2 EL
Salz etwas
Pfeffer etwas
Chili getrocknet etwas
Curry1 Msp
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
3 Min
  • 1.Nachdem ich gestern so feinen Eiaufstrich gemacht habe, dacht ich mir, dass ich das heute mit Fleischwurst wiederhole *lach*...wieder mit dem Zerkleinerer, der zu meinem Mixer gehört.

    2.Cornichon und geschälten Knoblauch in den Zerkleinerer und kurz häckseln. Die grob zerkleinerte Fleischwurst und den Frischkäse dazu geben und zerkleinern. Dann mit nur wenig Salz, Pfeffer, etwas Chili und Curry abschmecken.

    3.Ab auf das Brot der Wahl und genießen...meine Stulle ist inzwischen weg *seufz*.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Oberin
    vom
    Profilbild von Oberin

Auch lecker

Kommentare zu „Wurst auf's Brot“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich