1. Home
  2. Rezept
  3. Abgeschmelzte Knödel-Resterverwertung aus meinem KB

Abgeschmelzte Knödel-Resterverwertung aus meinem KB

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Knödel5
Milch200 ml
Kaffeesahne50 ml
EI1
Schmelzkäse200 Gramm
Salz etwas
Pfeffer etwas
Rester von Cips und Co etwas
Käse etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Wir hatten von gestern noch Knödel übrig ,die ich heute verwertet habe .Wurst braucht dieses Rezept nicht da in den Knödeln Gehacktes ist .

    2.Los gehts ,Knödel in Scheiben schneiden und in eine gefettete Auflaufform schuppenartig schichten.

    3.Milch,Kaffeesahne das EI und den Käse gut verrühren mit Salz und Pfeffer würzen und über die Knödel gießen.

    4.Die Rester von der Silvesterknabberei zerkleinern und über den Auflauf geben.Alles noch mit etwas Käse bestreuen und bei 200c .für 30 Minuten in den Ofen bis der Käse schön gebräunt ist.

    5.Dazu haben wir einen frischen Salat gegessen .

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von wastel
    vom
    Profilbild von wastel

Auch lecker

Kommentare zu „Abgeschmelzte Knödel-Resterverwertung aus meinem KB“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich