1. Home
  2. Rezept
  3. Käse auf's Brot

Käse auf's Brot

3 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Gouda2 Scheiben
Knoblauchzehe1
Paprikaschote rot¼
Porree50 g
Frischkäse1 EL
Salz etwas
Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
3 Min
  • 1.Ich weiß...schooon wieder...aber was zweimal klappt, klappt auch dreimal. Also hab ich gerade, weil ich ganz dollen Hunger hatte, wieder meinen Zerkleinerer geschnappt und experimentiert.

    2.Käse grob kleinmachen, Knoblauch schälen, Paprika und Porree putzen und grob zerschneiden.

    3.Porree, Paprika und Knoblauch im Zerkleinerer kurz mixen, dann den Käse und den Frischkäse dazu und kurz häckseln. Vorsichtig mit Salz und kräftig mir Pfeffer würzen und ab auf die Stulle der Wahl.

    4.Heute ist noch was da....wer schnell ist, bekommt noch einen Happen ab *lach*.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Oberin
    vom
    Profilbild von Oberin

Auch lecker

Kommentare zu „Käse auf's Brot“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich