Käse auf's Brot

3 Min leicht
( 26 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Gouda 2 Scheiben
Knoblauchzehe 1
Paprikaschote rot 0,25
Porree 50 g
Frischkäse 1 EL
Salz etwas
Pfeffer etwas

Zubereitung

1.Ich weiß...schooon wieder...aber was zweimal klappt, klappt auch dreimal. Also hab ich gerade, weil ich ganz dollen Hunger hatte, wieder meinen Zerkleinerer geschnappt und experimentiert.

2.Käse grob kleinmachen, Knoblauch schälen, Paprika und Porree putzen und grob zerschneiden.

3.Porree, Paprika und Knoblauch im Zerkleinerer kurz mixen, dann den Käse und den Frischkäse dazu und kurz häckseln. Vorsichtig mit Salz und kräftig mir Pfeffer würzen und ab auf die Stulle der Wahl.

4.Heute ist noch was da....wer schnell ist, bekommt noch einen Happen ab *lach*.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Käse auf's Brot“

Rezept bewerten:
4,85 von 5 Sternen bei 26 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Käse auf's Brot“