Käse auf's Brot

Rezept: Käse auf's Brot
Käse-Brotaufstrich
17
Käse-Brotaufstrich
00:03
17
1503
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Scheiben
Gouda
1
Knoblauchzehe
0,25
Paprikaschote rot
50 g
Porree
1 EL
Frischkäse
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
494 (118)
Eiweiß
3,9 g
Kohlenhydrate
2,3 g
Fett
10,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Käse auf's Brot

Frühstück Walnussciabatta mit Burgunderschinken

ZUBEREITUNG
Käse auf's Brot

1
Ich weiß...schooon wieder...aber was zweimal klappt, klappt auch dreimal. Also hab ich gerade, weil ich ganz dollen Hunger hatte, wieder meinen Zerkleinerer geschnappt und experimentiert.
2
Käse grob kleinmachen, Knoblauch schälen, Paprika und Porree putzen und grob zerschneiden.
3
Porree, Paprika und Knoblauch im Zerkleinerer kurz mixen, dann den Käse und den Frischkäse dazu und kurz häckseln. Vorsichtig mit Salz und kräftig mir Pfeffer würzen und ab auf die Stulle der Wahl.
4
Heute ist noch was da....wer schnell ist, bekommt noch einen Happen ab *lach*.

KOMMENTARE
Käse auf's Brot

Benutzerbild von sumueki
   sumueki
Meins 5*** LG
Benutzerbild von sternchen41
   sternchen41
Na das klau ich dir...5***** LG Andrea
Benutzerbild von barbara-s
   barbara-s
Ich bin mal wieder zu spät*heul* !
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
endstation... Mund... 5*
Benutzerbild von toni100
   toni100
Und noch soein toller Brotaufstrich. Auch geklaut - aber egm-Haushuter hat recht- wenn Du so weitermachst - geht die Brotaufstrichindustrie pleite. ;-)) LG

Um das Rezept "Käse auf's Brot" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung