Paprika auf's Brot

5 Min leicht
( 25 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Paprikaschote rot 0,5
Knoblauchzehen 2
Frischkäse 3 EL
Salz etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-

Zubereitung

1.Sooooo...da komm ich eben nach getanem Werk nach Hause und mein Magen knurrt wie doof...Baguette hab ich schon erlegt - doch was drauf!!! Blick in den Kühli...'oooch nööööööööö!!!'...und da fällt mein Blick auf eine einsame 'weinende' Paprika. Schnell den Küchenfreund um Hilfe gebeten und das ist das Ergebnis.

2.Die Paprika waschen, putzen, grob zerkleinern und mit den geschälten Knoblauchzehen in den Zerkleinerer. Kurz häckseln.

3.Frischkäse und Salz nach Geschmack dazu geben und alles zu einer cremigen Masse vom 'Freund' verrühren lassen.

4.Das erlegte Baguette halbieren (oder auf anderes Brot zurück greifen) und mit der Creme bestreichen. Aufessen *kicher* (erledigt!).

Auch lecker

Kommentare zu „Paprika auf's Brot“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 25 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Paprika auf's Brot“