1. Home
  2. Rezept
  3. Paprika auf's Brot

Paprika auf's Brot

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Paprikaschote rot½
Knoblauchzehen2
Frischkäse3 EL
Salz etwas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Sooooo...da komm ich eben nach getanem Werk nach Hause und mein Magen knurrt wie doof...Baguette hab ich schon erlegt - doch was drauf!!! Blick in den Kühli...'oooch nööööööööö!!!'...und da fällt mein Blick auf eine einsame 'weinende' Paprika. Schnell den Küchenfreund um Hilfe gebeten und das ist das Ergebnis.

    2.Die Paprika waschen, putzen, grob zerkleinern und mit den geschälten Knoblauchzehen in den Zerkleinerer. Kurz häckseln.

    3.Frischkäse und Salz nach Geschmack dazu geben und alles zu einer cremigen Masse vom 'Freund' verrühren lassen.

    4.Das erlegte Baguette halbieren (oder auf anderes Brot zurück greifen) und mit der Creme bestreichen. Aufessen *kicher* (erledigt!).

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Oberin
    vom
    Profilbild von Oberin

Auch lecker

Kommentare zu „Paprika auf's Brot“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich