1. Home
  2. Rezept
  3. Zwischengericht: Brezel überbacken

Zwischengericht: Brezel überbacken

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Brezel, frisch oder 1 Tag alt1
Blauschimmelkäse1 Stück
Zucchini-Soße oder eine andere1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Hatte eine Brezel da, die 1 Tag alt war. Blauschimmelkäse hatte ich auch da. Hab ich überlegt, was mach ich mit den zwei Zutaten. Dann kam mir die Idee, dass ich zuerst die Soße darauf streiche und dann den Blauschimmelkäse drauf und überbacken. Und schon wieder hatte ich ein eigenes Rezept, das zudem schnell geht und lecker schmeckt.

    2.Eine Brezel auseinanderschneiden, toasten und die Zucchini-Soße (steht in meinem KB unter Soßen drin) auf die Brezel streichen. Den Blauschimmelkäse in Scheiben schneiden und drauflegen. Im Heißluft-Ofen bei 180 ° C überbacken. Und dann genießen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von bobbele
    vom
    Profilbild von bobbele

Auch lecker

Kommentare zu „Zwischengericht: Brezel überbacken“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich