1. Home
  2. Rezept
  3. kleiner Snack . überbackener Toast

kleiner Snack . überbackener Toast

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hackfleisch gemischt300 gr.
Champignons in Scheiben geschnitten150 gr.
Tomaten gewürfelt2
Frühlingszwiebel in Scheiben geschnitten1
Schmand1 EL
Toastbrot4 Scheiben
Käse nach Geschmack etwas
Salz , Pfeffer , Paprika etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die champis u. zwiebeln anbraten , hackfleisch dazu geben , würzen u. anbraten bis es schön braun ist , die frühlingszwiebel u. tomatenwürfel dazu geben , ach ja den schmand unter rühren u. alles noch mals kurz bruzzeln lassen.

    2.die hackmasse auf die toastscheiben geben und mit dem käse belegen , für 10 min. bei 180 grad umluft überbacken . meine waren zu lange drin , aber war trotzdem lecker .

    3.für alle käsefans , der blaue da links ist soooooooooooooo lecker , den gibt es bei aldi

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von shariswunderland
    vom
    Profilbild von shariswunderland

Auch lecker

Kommentare zu „kleiner Snack . überbackener Toast“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich