Schrägen Tortenboden einfach - Tip

Schrägen Tortenboden einfach

Backen in Schräglage

Backen in Schräglage

6
4738
2
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung
Schrägen Tortenboden einfach - Tip
Tipp zum schrägen Boden ohne in so schneiden zu müssen…

Wie bekomme ich einen Schrägen/schiefen Boden ohne ihn nach dem backen so schneiden zu müssen?

Ich backe ihn in einer Schräglage indem ich eine Schale unter den mit Teig gefüllten Springformboden stelle.
Leider hab ich die Foto's ohne Teig machen müssen da mir erst spáter in den Kopf kam es als Tipp einzustellen.
Sorry, werde sie aber nachreichen mit dem Teig!
AUSPROBIERT
Benutzerbild von Test00
KOMMENTARE
Benutzerbild von Test00
   Test00
Funktioniert. Danke für den Tipp. LG. Dieter
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
gute Idee, werde ich doch mal im Kopf behalten. Man kann ja nie wissen, ob man diese Idee nicht mal gebrauchen kann. Danke. LG Geli
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
nein geierwally .... sicher nicht, denn ich hab es gemacht und es ist gelungen. natürlich musst du ihm im auge behalten wie bei hedem teig. wie gesagt werde beim nächsten ein foto nachfügen. glg tine
Benutzerbild von Geierwally69
   Geierwally69
...aber da wird der Teig doch auf einer Seite braun und auf der anderen Seite ist er noch halb roh?????
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
Super Tip werde ich ausprobieren ***** ;o)))
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Toller Tipp. Danke auch dafür....GLG,Lorans

Um den Tipp "Schrägen Tortenboden einfach" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.