Aufbewahrung von Fondant - Restern & Wiederverarbeitung - Tip

Aufbewahrung von Fondant - Restern & Wiederverarbeitung

0
1266
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung
Einfrieren & Wiederverwertungstipp
Aufbewahrung von Fondant - Restern & Wiederverarbeitung - Tip
Fondantrester können eingefroren werden bis man sie wieder benötigt. Können schnell aufgetaut werden indem man sie in die Microwelle legt. ALLERDINGS würde ich davon abraten da dann der Fontant zuschnell austrocknet.
Aufbewahrung von Fondant - Restern & Wiederverarbeitung - Tip
Sollte man es aus Zeitmangel dennoch tun und man merkt das er leicht ausgetrocknet ist kann man ihn durch kurzes unterwasser halten und kneten wieder geschmeidig machen, ist allerdings eine klebrige angelegenheit.
Noch klebriger als beim normalen kneten und formen.
KOMMENTARE

Um den Tipp "Aufbewahrung von Fondant - Restern & Wiederverarbeitung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.