Ein Tipp zum Mehlieren - Tip

Ein Tipp zum Mehlieren

Diese Methode ist: sparsam, sauber und schnell.

Diese Methode ist: sparsam, sauber und schnell.

10
4897
4
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP! Zur Zubereitung
Käsekrusten
von H****i
Ein Tipp zum Mehlieren - Tip
Ein Tipp zum Mehlieren - Tip
Wenn man Fisch, Kotelett, Schnitzel oder Leber sparsam mehlieren möchte,
dann benötigt man lediglich nur 1 El Mehl und ein Teesieb!
Das Mehl kommt dabei in den Teesieb und es kann (Fisch, Kotelett, Schnitzel oder Leber) bestreut/mehliert werden.
Diese Methode ist: sparsam, sauber und schnell. Dabei muss das übriggebliebene Mehl nicht mehr entsorgen werden.
KOMMENTARE
Benutzerbild von Heidiheide
   Heidiheide
super Tipp,werde ich übernehmen
Benutzerbild von Test00
   Test00
So wirds gemacht. Danke fürs einstellen dieses tollen Tipps. LG. Dieter
   K****r
Noch weniger Schmutz: Plastiktüte, etwas Mehl rein und Stück für Stück Fisch, Kotelett, Schnitzel oder Leber reinlegen, Tüte zu, schütteln, abklopfen, nächstes Stück. Kein Abfall außer der Tüte.Man kann ja auch 'ne Papiertüte nehmen.
Benutzerbild von lilafreesie
   lilafreesie
Toller Tipp, das mache ich jetzt auch so! Danke, Jutta;-)
   W****l
Danke liebe Lorans für den Tipp. Diese Art ist sparsam und praktisch. Das weiße Mehl ist zwar nicht teuer, aber trotzdem kommt mir als Kriegsgenerartion immer wieder die Frage hoch: jetzt schmeiß ich soviel Mehl weg, andere müssen darben - das kann nicht ok sein. Danke nochmals und LG.v.Manfred !

Um den Tipp "Ein Tipp zum Mehlieren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche