Kartoffelchipsreste

4
390
4
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP! Zur Zubereitung
Habe ich Kartoffelchips übrig ,zerbrösel ich sie und gebe sie unter die Hackfleischmasse für Bouletten ,sie werden schön würzig ,locker und schmecken besonders gut ;:-)
KOMMENTARE
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich gabe sie nicht in die Hackfleischmasse (bin bisher auf diese Idee noch nicht gekommen), sondern ich nehme sie fein zerbröselt als Paniermehl für Hähnchenteile. ergibt eine sehr würzige Panade. Nehme mir den Tipp für`s Hackfleisch aber gerne mit. LG Geli
Benutzerbild von jeannie249
   jeannie249
Ja, die machen die Hackfleischmasse schön würzig. Habe ich auch schon probiert, schmeckt lecker. LG Jana
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Wau das ist doch mal eine Ansage,ich hab die Chips bis jetzt immer weggeschmissen.Tolle Idee.Dafür belohne ich Dich auch mit leckeren Glitzersternchen.GGVLHG.Bärbel
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Das ist ja genial. Wir haben öfter solche Reste. VG Frank

Um den Tipp "Kartoffelchipsreste" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.