Gelatine ohne viel Aufwand und Töpfe auflösen

5
10958
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
Die Gelatine gut eingeweicht, aber nicht ausgedrückt auflösen
Gelatine ohne viel Aufwand und Töpfe auflösen - Tip
funktioniert prima in einer Suppenkelle, die in heißes Wasser getaucht wird
KOMMENTARE
Benutzerbild von pamilo
   pamilo
Super Tipp !!! LG MIchael
Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke für den hervorragenden Tipp. Wieder mal was dazugelernt. LG. Dieter
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Klasse daran hatte ich noch nie gedacht. LG GINA
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich arbeite sehr viel mit Gelatine...habe sie bisher immer in der Mikro verflüssigt. So aber finde ich es auch genial für diejenigen, die keine Mikro besitzen. Toller Tipp!!! LG Geli
Benutzerbild von scarab
   scarab
Danke euch für die Bewertung meines Tipp-Test-Ballons, den ich dank euch heute mal wieder finden konnte - in meiner Bar ist er jedenfalls nicht zu finden GLG Anke

Um den Tipp "Gelatine ohne viel Aufwand und Töpfe auflösen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche