Trockener Kuchen wieder saftig - Tip

Trockener Kuchen wieder saftig

So hat man auch noch etwas davon

So hat man auch noch etwas davon

1
22
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung
Vorwort
Als ich mal nichts gebacken hatte vor längerer Zeit, kaufte sich Göga einen fertigen Kuchen. Verpackte ihn nicht, nachdem er davon gegessen hatte und er wurde trocken. Er meinte dann, zerbröseln und den Vögeln geben, lach. Das war mir aber zu schade und ich machte ein Dessert draus, das dann doch gut bei ihm ankam.
Zubereitung
Trockener Kuchen wieder saftig - Tip
Man nimmt zum Beispiel ein Stück trockenen Kuchen. Dann eine Orange und einen Becher Obstgarten.
Trockener Kuchen wieder saftig - Tip
Ich filetierte die halbe Orange. Von der zweiten Hälfte drückte ich den Saft auf den Kuchen. Orangenscheiben draufgelegt und darüber noch Obstgarten gegeben. Fertig war ein saftiges Kuchenstück. Und es schmeckte ihm lecker.
KOMMENTARE
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Coole Idee:-) LG Petra

Um den Tipp "Trockener Kuchen wieder saftig" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche