Pizza Rand besonders l ecker - Tip

Pizza Rand besonders l ecker

eine kleine sünde...:o)

eine kleine sünde...:o)

1
89
0
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

wer wie ich grrne die Ernährungs docs schaut hat es vielleicht gesehen....wenn auch nicht als empfehlung....;o)
Wenn nach dem pizza essen noch der rand übrig ist kann man Ihn mit butter...oder figurfreundlicher mit margarine bestreichen. Lecker!
AUSPROBIERT
Benutzerbild von Bine_fan_69
KOMMENTARE
Benutzerbild von Bine_fan_69
   Bine_fan_69
Sehr geehrte Bine, seit Tag eins an dem ich dein fantastisches Rezept entdeckt habe???? bin(e) ich verliebt in Pizzarand????. (Manchmal bestelle ich mir Pizza und esse nur den Rand mit Magarine hihihihihihi :o)). Das Fett der Magarbiene komplementiert die leicht angetrockneten Tomatenreste aufs feinste :o)????. Und das beste ist, auf dem Heimweg nach einer langen Nacht kann man noch die Reste der anderen, auf den Parkbänken mitnehmen und diese zuhause verzehren.????????????????.
Benutzerbild von Flotte_Bine
   Flotte_Bine
danke meine liebe! :o) freud mich das es Schmeckt lg bine

Um den Tipp "Pizza Rand besonders l ecker" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche