Mein Tannenbaum 2019 - Tip

Mein Tannenbaum 2019

...einfache Art

...einfache Art

5
160
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung
Mein Tannenbaum 2019 - Tip
Den Fontand auf Zimmertemperatur bringen & in verschiedengrosse Kugeln formen
Mein Tannenbaum 2019 - Tip
Die Kugeln platt machen mit filfe eine flachen Gegenstandes.Wer möchte kann die Rander noch etwas flachermachen mit den Fingern.
Mein Tannenbaum 2019 - Tip
Mit einer sauberen Nagelschere rundherum Kleine Ecken ausschneiden. diese dann auf die Seite legen und mit einer neuen beginnen.
Mein Tannenbaum 2019 - Tip
Ist diese auch zackig ausgeschnitte werden sie aufeinander gelegt, zuvor aber mit einem kleinen tropfen Wasser oder essbaren Leim befeuchtet damit sie aneinander kleben können und stabilität gegeben ist.
Mein Tannenbaum 2019 - Tip
Wie hoch der Baum werden soll liegt an Euch. Für die Spitze hab ich einen kleinen Kegel geformt und auch da den Rand ausgeschnitten. Etwas befeuchtet und obenauf gesetzt.
Mein Tannenbaum 2019 - Tip
Das wars auch schon. Auch wenn es einfach ist es hat wie auch alles andere seine Zeit nötig ABER es funktioniert.
KOMMENTARE
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Eine schöne Idee hast Du hier erschaffen, an die Spitze häätte ich nur noch ein paar von den Schnipseln rundherum gemacht, ds für dein Engagement, mfG Kochecke48
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Danke für deinen Tipp du Tüfftlerin,hast du genial gemacht und das nehme ich gern mit,denn das geht vielleicht auch für Teig ? LG Manuela
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Gefällt mir sehr gut und vielen ❤️lichen Dank:-) LG Petra
Benutzerbild von mimi
   mimi
Wunderbare Beschreibung ... ich glaube, das bekomme sogar ich hin. Vielen Dank und liebe Grüße von mimi
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Danke für diese tolle Bastel-Idee. Da kann'ste alt werd'n wie ne Kuh und lernst immer noch dazu.....;-) Hab es in meinem Hirn gespeichert und werde es bestimmt nächstes Jahr abrufen. GlG Barbara

Um den Tipp "Mein Tannenbaum 2019" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.