To good to go! - Lebensmittel retten - für lau! - Tip

To good to go! - Lebensmittel retten - für lau!

Wer auch Brot vom Vortag mag und Verschwendung dieser Art einfach auch etwas dekadent findet ...

Wer auch Brot vom Vortag mag und Verschwendung dieser Art einfach auch etwas dekadent findet ...

1
338
0
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP! Zur Zubereitung
Ich möchte die User der kochbar.de anstiften sich die Togoodtogo-App für´s Handy oder Tablet bei googleplay downzuloaden. Damit rettet man Lebensmittel vom Vortag in Restaurants, Cafe´s, Bäckereien und auch bei Supermärkten wie real & Co kann man fündig werden. Schaut es Euch mal an. Vielleicht gibt´s ein Café ganz bei Euch in der Nähe, das diese Aktionen mitmacht und für lau(2,50 - ca. 5€) könnt Ihr Euch eine Überraschungstüte reservieren. Voll witzig! LG, Eure Anti-dekadente-Kochbar-Freundin!
KOMMENTARE
Benutzerbild von Publicity
   Publicity
So! Ich habe meine erste ToGoodToGo-Überraschungstüte bei Nahkauf in Berlin bekommen. Kosten: 3€. Inhalt: 3 Käsebrötchen von heute, 3 Doppelbrötchen von heute, 1 kleines Körnerbrot von heute, 2 Bananen, eine Tomate, ein Päckchen Scheibenkäse und 200 Gr. Nudelsalat. Alles noch gut! Das nur mal als ein Beispiel. Foto kann ich im Kommentar leider nicht hochladen... Ob man alles zur Mülltonne bringen muss oder ein paar Papiertüten für ein paar Kunden fertig macht, ist kein großer Aufwandsunterschied.

Um den Tipp "To good to go! - Lebensmittel retten - für lau!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche