ein gesunder "Strauss".... - Tip

ein gesunder "Strauss"....

Mitbringsel für nicht nur für einen Krankenbesuch

Mitbringsel für nicht nur für einen Krankenbesuch

2
38
0
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
ein gesunder "Strauss".... - Tip
Ein gesunder Strauss

vor einpaar Jahren erkrankte mein Schwiegervater schwer, er durfte kleine Geschenke ins Krankenhaus bekommen ABER keine Blumen. Nun war es nicht ganz einfach ein kleines Mitbringsel zubedenken um ihn ein kleines lächeln ins Gesicht zu zaubern. Karten & Knuffels/Kuscheltiere bekam er zu genüge & einen Fruchtkorb der war dann wieder etwas zu gross. Mir kam der Gedanke etwas zu kombinieren. So entstand es, ich mache einen GESUNDEN STRAUSS. Der obere Teil wie ein kleiner Fruchtkorb und der untere Teil wie ein Blumenstrauss.
ein gesunder "Strauss".... - Tip
Benötigt habe ich:
*
*
2 Schnackgurken
1 Feige
3 Frühlingszwiebel
1 weisse Trauben
1 dunkle Trauben
2 Schackpaprika
1 Apfel
1 Birne
1 Banane
mehrere Salatblätter
*
*
ein Schmetterling
Halterung für ein Blumengebinde-Biedermeier
Schascklickstäbchen von Holz
Geschenkpapier um die Stäbchen zu verbergen
Bindedraht
Vielleicht ist diese Idee ja auch etwas für euch & ihr wollt damit jemanden ünerraschen........es muss ja nicht unbeding als Mitbringsel für einen Krankenbesuch sein, auch gesunde Menschen würden sich darüber freuen.
so wie ich ;-))))
KOMMENTARE
   waldgnom
So ein gesunder Strauß ist immer eine gute Geschenkidee
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Ich finde das eine sehr klasse Idee . Ich hatte mal vor vielen , vielen Jahren einen Gemüse Strauß gebunden . leider kam dieser nicht so gut an :-( Doch dieser hier ist wahrlich ein Genuss . Liebe grüße sendet die Uschi

Um den Tipp "ein gesunder "Strauss"...." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.