Latschenkiefer Olivenöl

Einzigartig, besser wie alles bisher

Einzigartig, besser wie alles bisher

1
937
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung
http://kochenistliebe.at/produkt-kategorie/exquisite-spezial-olivenoele/
Das beste was ich bisher ausprobiert habe.
Es schmeckt genial und passt perfekt als Olivenöl ersatz.

Ich hab mich verliebt :-)
KOMMENTARE
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Ich habe mir die Seite angesehen. Olivenölersatz ist das ja nicht gerade, denn auch in diesem Öl ist Olivenöl enthalten. Schmeckt bestimmt interessant, aber ich bin ehrlich, kaufen würde ich das nicht. Erstens ist es ziemlich teuer und zweitens bin ich da ein Purist und verwende lieber reines Öl, als ein mit anderen Stoffen vermischtes.

Um den Tipp "Latschenkiefer Olivenöl" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche