Abdeckung von Schüsseln ohne Deckel - Tip

Abdeckung von Schüsseln ohne Deckel

einfach und doch genial

einfach und doch genial

5
657
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
Für manche Schüsseln hat man keinen Deckel und da hilft die Duschhaube aus dem Ferienhotel. Sie ist groß genug, um auch einen Tortenboden zu verschließen und so vor dem Austrocknen zu bewahren.
KOMMENTARE
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
das ist ja mal eine klasse Idee, meine liebe Anne. Läßt sich sicherlich im Sommer auch gut als Insektenschutz über Kuchen oder ähnlichem im Freien anwenden. Klasse Idee, und wer sich nicht im Hotel bedienen kann, der kauft sie eben für ganz kleines Geld bei DM z.B. :-)))) LG Geli
Benutzerbild von Test00
   Test00
"einfach und doch genial". Dem stimme ich voll zu. LG. Dieter
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Das werde ich mir merken! Nun sind die "ausgeliehenen" Duschhauben doch noch zu was nütze. Prima Idee und dafür Dankeschön, liebe Anne. Viele liebe Grüße von Gabi
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
eine super idee, die habe ich noch nie mitgenommen, was sich ändern wird....lg irmi
Benutzerbild von emari
   emari
wie genial ist das denn ? ich lass die Duschhaube normalerweise immer im Hotel zurück, weil ich sie nicht benütze... das wird sich jetzt ändern!!! Danke Anne für diesen sehr brauchbaren Tipp... lg von emari

Um den Tipp "Abdeckung von Schüsseln ohne Deckel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.