Easy Food: Gerollter Bananenpfannkuchen - Tip

Easy Food: Gerollter Bananenpfannkuchen

2
103
0
Tipp drucken
Tipp favorisieren
Schneller Tipp für eilige Süßschnäbel: Einfach einen fertigen, goldbraun gebackenen Pfannkuchen mit Nutella bestreichen.
Eine Banane schälen, auf die eine Seite des Pfannkuchens legen und einrollen. Fertig ist ein leckerer süßer Snack.
KOMMENTARE
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Da wird sich der Kindergarten aber freuen, mfG Kochecke48
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
sorry ihr Lieben, aber unter einem Tipp verstand ich bisher sowas wie eine Hilfestellung für Probleme rund um`s Kochen, Backen und die Küche. Nehme ich jetzt die Herstellung für den Pfannkuchen noch dazu, haben wir ein Rezept ... und da wäre meiner Ansicht nach der "Tipp" auch viel besser aufgehoben. Sehe ich das jetzt falsch?? LG Geli

Um den Tipp "Easy Food: Gerollter Bananenpfannkuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche