Zu würziges, entschärfen

Ein Maleur beheben

Ein Maleur beheben

6
1267
2
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung
Sollte mal eine Sauce oder auch Suppen überwürzt sein! Dann hilft bis zu einem gewissen Grade der überwürzung. Rohe Möhrenstreifen in die Sauce/Suppe zu geben. Wenn die Möhrenstreifen weich sind, sie wieder herausnehmen. Die süße der Möhren mildert die Schärfe ab. Die Menge der Möhrenstreifen richte sich nach dem Grad der überwürzung. LG. Dieter
KOMMENTARE
Benutzerbild von emari
   emari
also Karotten hab ich ja fast immer im Haus... jetzt muß ich nur mal schnell was "Überwürzen" und dann kann ich testen ob es klappt (;-))) ... dein Vorschlag klingt jedenfalls sehr logisch und die süße der Karotten bekommt so manchem Gericht sicherlich besser als wenn man das nur mit Kartoffeln macht ... lg von emari
   L****d
Diesen Tip werde ich mir merken.
   U****a
Toll,wär ich nie drauf gekommen,ich kenne auch nur Kartoffel.Danke für den Tipp.VLG.Bärbel
   i****0
eine gute idee lieber dieter.....lg irmi
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Toller Tipp, werde ich mir merken. Danke, lieber Dieter.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Kenn ich nur mit Kartoffeln :-)

Um den Tipp "Zu würziges, entschärfen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche