Erntezeit für Holunderbeeren ist Ende August bis September. - Tip

Erntezeit für Holunderbeeren ist Ende August bis September.

Holundersaft herstellen.

Holundersaft herstellen.

1
2963
0
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
Erntezeit für Holunderbeeren ist Ende August bis September. - Tip
Erntezeit für Holunderbeeren ist Ende August bis September. - Tip
Ich gebe nach dem waschen, meine Beeren in den Dampfentsafter.
Den Saft verwende ich gerne für meine wunderbaren Torten.
1 Rezept steht in meinem KB.
Erntezeit für Holunderbeeren ist Ende August bis September. - Tip
Ihr könnt natürlich aus dem Saft auch gerne Euer Holundergelee herstellen.
Erntezeit für Holunderbeeren ist Ende August bis September. - Tip
Holundersaft stärkt Eure Abwehrkräfte, denkt dran die nächste Grippewelle lässt sicher nicht lang auf sich warten.
Ich habe heute 2,5 Kg Beeren ( gewogen nach dem Laub, zu lange Stiele abgeschnitten sind ) gepflückt.
Ich hatte 2,5 Liter Saft.
KOMMENTARE
Benutzerbild von PiaPia
   PiaPia
Super, vielen Dank für die Erinnerung! Hätte ich glatt vergessen, dass es ja jetzt wieder Holunderbeeren gibt! <3

Um den Tipp "Erntezeit für Holunderbeeren ist Ende August bis September." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche