Philips Standmixer mit Kochfunktion - perfekte Suppen und mehr schnell und einfach - Tip

Philips Standmixer mit Kochfunktion - perfekte Suppen und mehr schnell und einfach

Der Standmixer HR2291 kann nicht nur mixen, sondern auch kochen

Der Standmixer HR2291 kann nicht nur mixen, sondern auch kochen

2
2565
0
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
Cremesuppen
werden ohne großen Aufwand schnell zubereitet: Zutaten in den Mixer, Programm starten, fertig
Grobe Suppen und Saucen
gehen ebenso leicht in 20 - 25 Minuten im Mixer zu kochen
Kompott & Babybrei
Das vierte und letzte Programm eignet sich vor allem für Obst, aber auch ein leckeres Ajvar habe ich damit gemacht. Mamas von Babys, die keine Gläschenkost servieren wollen, dürften ebenfalls Arbeitserleichterung genießen.
Smoothies, Dips etc.
lassen sich natürlich mit der vierstufigen Mixfunktion auch herstellen, mit der Pulse-Funktion gelingt Crushed Ice oder es lassen sich Nüsse und andere härtere Zutaten mahlen.
KOMMENTARE
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Hier ist auch ein "TIPP" mit dem Thermomix von der Redaktion eingestellt und das finde ich sehr gut,so kann sich jeder sein Bild machen und für sich Entscheidungen treffen. Ich begrüße das.
   t****e
Das hier ist eindeutig Werbung und keinesfalls ein Tipp.

Um den Tipp "Philips Standmixer mit Kochfunktion - perfekte Suppen und mehr schnell und einfach" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche