Champions blitzschnell in gleichmäßige Scheibchen schneiden - Tip

Champions blitzschnell in gleichmäßige Scheibchen schneiden

7
4988
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
Champions blitzschnell in gleichmäßige Scheibchen schneiden - Tip
jeder der einen eierschneider hat, sollte mal probieren auch champions oder andere pilze damit zu schneiden... das geht blitzschnell und wird wundervoll gleichmäßig
Champions blitzschnell in gleichmäßige Scheibchen schneiden - Tip
wichtig dabei ist, dass man die champions mit der runden kopfseite nach oben in den eierschneider legt... sollte trotzdem mal was in den drähten hängenbleiben einfach mit dem daumen drüberstreifen... die drähte des eierschneiders sind ja zum glück nicht scharf
AUSPROBIERT
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
Benutzerbild von HOCI
KOMMENTARE
   Veronika16
danke für die Idee, muss ich unbedingt mal ausprobieren
Benutzerbild von clodin
   clodin
Super Idee emari. LG Clodin
Benutzerbild von Divina
   Divina
hab ich mir auch schon oft gedacht, aber ich hab keine eierschneider... vielleicht sollte ich den kauf andenken :-)
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Mach ich auch immer so! :-) Mit gekochten Kartoffeln geht das auch super!
Benutzerbild von emari
   emari
toller tipp... werde ich gleich mal ausprobieren ! dankeschön dass du das hier mit eingebracht hast...
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
mache ich auch so, finde ich ausgesprochen hilfreich. Nur solltest Du vielleicht dabei erwähnen, das die Pilze wirklich frisch sein sollten. Bei ledriger Haut funktioniert es nicht so gut. Da muß man den Pilzköpfe vorher die Haut vom Haupt ziehen, dann geht`s wieder. Schön, das Du auch an die anderen gedacht hast und den Tipp hier eingestellt. LG Geli
Benutzerbild von emari
   emari
aha, das wußte ich noch nicht... hab es bisher immer nur mit frischen pilzen gemacht und daher nie probleme gehabt... aber es ist gut zu wissen, dass man da aufpassen muß... dankeschön, dass du uns darüber informiert hast

Um den Tipp "Champions blitzschnell in gleichmäßige Scheibchen schneiden" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche