Champions blitzschnell in gleichmäßige Scheibchen schneiden - Tip

Champions blitzschnell in gleichmäßige Scheibchen schneiden

8
5821
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
Champions blitzschnell in gleichmäßige Scheibchen schneiden - Tip
jeder der einen eierschneider hat, sollte mal probieren auch champions oder andere pilze damit zu schneiden... das geht blitzschnell und wird wundervoll gleichmäßig
Champions blitzschnell in gleichmäßige Scheibchen schneiden - Tip
wichtig dabei ist, dass man die champions mit der runden kopfseite nach oben in den eierschneider legt... sollte trotzdem mal was in den drähten hängenbleiben einfach mit dem daumen drüberstreifen... die drähte des eierschneiders sind ja zum glück nicht scharf
AUSPROBIERT
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
Benutzerbild von HOCI
KOMMENTARE
Benutzerbild von Rouven
   Rouven
Also einen Eierschneider habe ich nicht, aber dafür würde es sich ja fast lohnen einen anzuschaffen.
   V****6
danke für die Idee, muss ich unbedingt mal ausprobieren
Benutzerbild von clodin
   clodin
Super Idee emari. LG Clodin
Benutzerbild von Divina
   Divina
hab ich mir auch schon oft gedacht, aber ich hab keine eierschneider... vielleicht sollte ich den kauf andenken :-)
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Mach ich auch immer so! :-) Mit gekochten Kartoffeln geht das auch super!
Benutzerbild von emari
   emari
toller tipp... werde ich gleich mal ausprobieren ! dankeschön dass du das hier mit eingebracht hast...

Um den Tipp "Champions blitzschnell in gleichmäßige Scheibchen schneiden" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche