Paprika schneiden - Tip

Paprika schneiden

so mach ich es:

so mach ich es:

4
2945
3
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP!
Paprika schneiden - Tip
Zu erst den Deckel abschneiden.
Paprika schneiden - Tip
Paprika schneiden - Tip
Dann an den Seiten runter schneiden.
Paprika schneiden - Tip
Nun die weißen Wände weg schneiden.
Paprika schneiden - Tip
Jetzt können daraus Steifen oder Stücke geschnitten werden.
AUSPROBIERT
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
Benutzerbild von emari
KOMMENTARE
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Deine Variante gefällt mir dein Tipp finde ich gut Lg Bruno
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Das ist doch eine ganze Menge "Kokolores", damit hier ein guter Tipp daraus wird, da fehlts noch etwas an der Kreativität: Ja, aber wer Ringe haben will, so für den Salat zum Beispiel, muss halt quer schneiden und einzeln die weißen Innenstreifen herausschnipseln, wer Herzchen oder Sterne haben will, muss halt Backausstecherlis nehmen und die Seitenflächen ausstanzen, ja und wer Spießchen damit bestecken möcht', der soll in lauter kleine Dreiecke zerteilen, und wer Paprika befüllen will, der muss die ganzen SCHOTEN entdeckeln und nur noch eine Füllung hineinsetzen...etc., etc.
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
... hat sie nicht geschrieben ... so mach ich es ...Wenn Du es nicht so machen möchtest, dann brauchst Du das doch auch nicht. Sisserl hat doch hier nur die schnelle Entkernung einer Paprika angezeigt. Mehr war ihr Anspruch doch auch nicht, jedenfalls habe ich es so verstanden. Also, für mich gibt es da keinen Anlaß für Deine Kritik. Aus "Deinen" angeführten Hinweisen hättest Du aber einen guten Tipp machen können ;-))) LG Geli
Benutzerbild von mimi
   mimi
Das ist ein wirklich ein brauchbarer Tipp - der geht sofort in meine Praxis über. Vielen Dank und LG von mimi
Benutzerbild von emari
   emari
das werde ich sicherlich gleich mal ausprobieren... gut durchdacht und nachahmenswert ! warum bin ich denn da selber noch nie drauf gekommen ??? fragt sich emari

Um den Tipp "Paprika schneiden" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.