Suche nach: „Schinken Nudel Auflauf Rezepte“

Lade...
Beim Laden der Rezepte ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Es konnten keine weiteren Rezepte gefunden werden.

Schinken-Nudel-Auflauf – ein Klassiker neu aufgelegt

Ein Schinken-Nudel-Auflauf ist in vielen Haushalten ein absoluter Klassiker – wer hat nicht mit eben diesem Gericht angefangen, seine Kochkünste am heimischen Herd auszuprobieren? Schnell und einfach in der Zubereitung, abwechslungsreich, was die Zutatenliste angeht, sowie schmackhaft und sättigend sind Eigenschaften, die ein klassischer Schinken-Nudel-Auflauf alle auf einmal in sich vereint. Die Möglichkeiten der Zubereitung eines Schinken-Nudel-Auflaufs sind nahezu unbegrenzt.

Unendliche Variationen: „a la Mamma“ oder traditionell?

Ob die klassische Variante einfach mal mit Thunfisch und Tomaten ergänzt wird oder zum Überbacken ein herzhafter Emmentaler drüber kommt, ist einerlei. Ein Nudelauflauf ist schon allein durch seine Grundzutaten, Nudeln, Schinken und nicht zuletzt Käse, eine sättigende Mahlzeit und daher auch äußerst beliebt bei Kindern und Jugendlichen mit großem Appetit. Probieren Sie verschiedene Variationen auch mit unterschiedlichen Nudelsorten wie beispielsweise fertigen Lasagneplatten oder Makkaroni.