A : Vollwert-Joghurt mit Kürbiskernen

Rezept: A : Vollwert-Joghurt mit Kürbiskernen
nicht nur für Bodybuilder
6
nicht nur für Bodybuilder
00:10
11
1305
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Joghurt natur fett
2
Äpfel
2
Bananen
2
Orangen
1
Glas Sauer-Kirschen
100 Gramm
Vollkornhaferflocken
50 Gramm
Mandelblätter
50 Gramm
Kürbiskerne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2415 (577)
Eiweiß
29,8 g
Kohlenhydrate
4,2 g
Fett
49,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
A : Vollwert-Joghurt mit Kürbiskernen

A Steirerkekse

ZUBEREITUNG
A : Vollwert-Joghurt mit Kürbiskernen

Das Obst nach Bedarf schälen und in Würfel oder Scheiben schneiden, die Kirschen ohne Saft unter das Joghurt rühren, die Vollkornhaferflocken in einer Küchenmaschine fein mahlen und mit den Mandelblättern und den fein gehackten Kürbiskernen unterrühren. In schöne Gläser füllen und servieren. Aus dem übrig gebliebenem Saft kann man einen wunderbaren Essig herstellen. Das Rezept verrate ich demnächst. PS: Ich kam auf die Idee, die Haferflocken zu mahlen, weil in meiner Familie niemand außer mir Haferflocken mag, bisher hat sie noch niemand bemerkt, ich sage immer, es sind Nüsse drinnen.

KOMMENTARE
A : Vollwert-Joghurt mit Kürbiskernen

Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
... mmmhhh ... ganz nach meinem Geschmack ... klasse Trick ... ;) ... hab ich auch schon so ähnlich angewendet ... muss leider manchmal sein ... :) LG Christa
Benutzerbild von bellaluna
   bellaluna
das ist mit viel eiweiß, genau richtig für mich....**** lg
Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
Das wird ein Genuss 5 ***** Kg Gaby
Benutzerbild von emi123
   emi123
zwischendurch mal was gesundes ist wichtig. 5 * + lg margie
Benutzerbild von Alexis64
   Alexis64
In Joghurt mach ich manchmal gemischte Körner, das schmeckt sicher auch gut, noch mit dem Obst drin * * * * *

Um das Rezept "A : Vollwert-Joghurt mit Kürbiskernen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung